Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

29.07.19 11:58

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,


Ich bin auf der Suche nach jemandem, der dazu in der Lage ist, mir ein Dashboard (oder andere Visualisierung) zu erstellen, welches an die YouTube API andockt und automatisiert und zuverlässig Werte wie Views, Likes, Dislikes, Shares, Average Watch Time etc. ausgibt. 

Wichtig ist allerdings folgendes: 

Da diese Werte bereits aus dem Youtube Analytics zu entnehmen sind, gibt es eine Sache, die beachtet werden soll. Wir produzieren Videos für unsere Kunden und reporten diesen einmal im Monat die Zahlen, die erreicht wurden. Allerdings werden manche Videos finanziell gepusht und erscheinen unter anderem als Werbung. Alle Views, Likes, Watch Time tc., welche so generiert wurden, sollen nicht mit einbezogen werden. Wir wollen rein die organischen Werte im Dashboard aufzeigen.

Derzeit arbeiten wir mit Google Data Studio um Dashboards zu erstellen, jedoch würden wir auch auf sinnvollere Alternativen umsteigen.


Wenn du denkst, dass du dazu in der Lage bist, dann melde dich doch gerne bei mir.


Liebe Grüße,

Pico