Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

6-12 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,


wir verkaufen Videokurse zum Thema Lernen. Dafür müssen sowohl Videos für den Kurs an sich, aber auch Videos für Facebook Ads, Newsletter, etc. geschnitten werden.


Der Dreh erfolgt in unserem kleinen Studio. Dabei nimmt Jürgen, um den sich das Projekt dreht, jeweils zwei One-Takes in 4K auf, die dann zu einem dynamischen Video zusammengeführt werden sollen.

Es gibt auch immer Grafik-Einblendungen, welche von unserer Designerin schon vorbereitet werden.


Hier ein Beispielvideo aus unserem Kurs, wie wir uns das Ergebnis vorstellen.

èOBSCURED]


Wir suchen einen neuen Cutter/eine Cutterin, da unser aktueller Cutter auf Weltreise ist und sich daher (verständlicherweise) seine Prioritäten verschoben haben.

Unsere Erwartungshaltung liegt erfahrungsgemäß bei einem Output von 3,5 - 5 Minuten fertiges Videomaterial pro Stunde.


Wenn noch Fragen sind, sagt gerne Bescheid.


Liebe Grüße

Benjamin

Weitere Updates: 

- Der Auftrag ist natürlich standortunabhängig und kann von überall erledigt werden, so lange eine ausreichend schnelle Internetverbindung für die großen Videodateien zur Verfügung steht.


- Da der Link zu meinem Beispielvideo nicht funktioniert, habe ich nochmal eine entsprechende Datei hier hinterlegt. Bitte seht euch das Beispiel noch an. Ich werde in den nächsten Tagen einige von euch kontaktieren und Material für eine Probearbeit bereitstellen. Jeder den ich kontaktiere wird das selbe Material erhalten und danach entscheiden wir, wer am besten den Stil des Beispiel-Videos getroffen hat.

Kleines Update, da mir aufgefallen ist, dass ich ein paar wichtige Infos vergessen habe:

Unsere Obergrenze liegt bei 35 Euro pro Stunde (das haben wir bisher auch bezahlt und sind mit der Leistung absolut zufrieden). Das Projekt insgesamt wird einen Output von mindestens 3.500 Minuten Filmminuten haben, so dass es sich um ein Auftragsvolumen von rund 30.000 Euro handelt.