Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.08.12 17:18

Kunde

jün***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es existiert bereits eine umfangreiche Typo3 Website Version 4.6 mit Templa Voila.

Diese soll sehr kurzfristig online gehen.

Das css ist allerdings unprofessionell umgesetzt  und nur für Safari + Firefox angepasst.

Kurzfristig brauche ich also jemanden, der vertrauensvoll das CSS zumindest etwas optimiert und  für Windows anpasst, ohne dass die Typo3 Seite inkonsistent wird. Komplett neu aufbauen, kann man es nicht, da bereits sehr viele Inhalte generiert sind und die Templavoila Templates weiterhin funktionieren müssen. schön wäre deshalb, wenn Typo3 schon vertraut ist - auch wenn es erstmal nur um die CSS geht.

Mittelfristig gäber es sicher noch mehr für die Website zu optimieren (Ausgabe auf pads, Individualisierung von php-Dateien des intergrierten Multishops, usw.)

Dies ist sicherlich für jemanden uninteressant, der sich allzu sehr über Diletantismus ärgern würde - es ist eher Pragmatismus angesagt ;-)

 

Den Link gebe ich später den interessierten weiter - den möchte ich noch nicht allzusehr verbreiten.