Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

07.01.15 09:21

Kunde

ham***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe vor eine Crowdfunding Kampagne zu lancieren für eine Weiterentwicklung unseres Batterieanhängers "IndieWatt". (https://www.youtube.com/watch?v=YTdzpb78ypU&list=UUel886NuMNkJZmLrV5k-OvQ).

Ich habe dafür eine Wordpress Seite aufgebaut (www.indiewatt.ch, im Entwurf, noch nicht zugänglich) mit IgnitionDeck plugin und Maximus500 Theme. Das funktioniert bis zu einem gewissen Grad gut, aber ich stehe bei verschiedenen Problemen an:

1) Ich möchte die Zahlungabwicklung über die Post machen. Dafür habe ich alles vorhanden. (Konto etc.) Ich weiss aber nicht wie ich da einen sicheren und Benutzerfreundlichen Ablauf in Wordpress machen kann.

2) Die Seite sollte 2-sprachig sein, weil wir einen Canadischen/Amerikanischen Ast für das Crowdfunding aufmachen. Dafür gibt's verschiedene plugins in wordpress. Keine Ahnung welche für meine Seite geeignet ist.

3) Ich möchte bestimmte Menues auf der Seite verändern (Schriftgrösse z.B. u.ä.) Weiss nicht, wie ich das machen kann.

4) Das Theme sollte auf Deutsch erscheinen. Die Englischen Language files (de_DE.po/de_DE.mo) habe ich übersetzt, weiss aber nicht wie Wordpress jetzt diese Langage files einsatzt anstatt die Englischen

5) Ich weiss nicht wie der "Progress bar" funktioniert, der anzeigt, wieviel Geld schon gesammelt ist ("money raised"). Ich könnte einen manuellen progress bar machen und ihn jeden Tag updaten oder eben einen automatischen. Wenn der automatisch wäre, weiss ich nicht ob der progress bar Informationen direkt von der Bank (Kontostand) bekommt, oder ob der Progress bar auf die angeklickte Spendensumme auf Wordpress reagiert und damit annimmt, dass die Zahlung erfolgt ist oder erfolgen wird...

Können Sie mir bitte ein Angebot machen für eine Mithilfe beim Erstellen dieser Crowdfunding Seite?

Ich stelle mir das so vor (sie können aber auch einen anderen Vorschlag machen):* Ich gebe Ihnen Zugang zur Seite* Wir identifizieren die Arbeiten gemeinsam am Bildschirm* Wir verteilen die Arbeiten unter uns (ich mache die Texteinträge und Sie alles Rundherum (Erscheinungsbild, Funktionalität, Prozesse).* Wir arbeiten die Punkte einen nach dem andern ab. Ich stelle mir "micro-sprints" vor in der Dauer eines Vormittags, wo wir zusammen einen Punkt erledigen.

Herzlichen Dank!

Freundliche Grüsse

Max U.