Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2016-02-19 12:06:00.0

Kunde

PRI***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ausgangslage:

Wir sind eine Immobilienfirma mit 12 dezentral geführten Niederlassungen in der ganzen Schweiz und rund 400 Mitarbeitenden. Eine Personengruppe von ca. 35 Mitarbeitenden ist immer wieder extern auf Kundenbesuch (Kunden = Liegenschaftseigentümer d.h. Auftraggeber, Lieferanten, Nutzer/Mieter). Es besteht keine einheitliche Plattform wo diese Kundenkontakte in kurzer prägnanter Form dokumentiert und rapportiert werden. Demenstprechend verfügen nicht alle Angehörigen der involvierten Personengruppe zeitnah über die gleichen Informationen. Dies führt zu Informationsdefiziten, Doppelspurigkeiten und teilweise peinlichen Momenten gegenüber der Kundschaft.

Projekt/Lösung:

Uns schwebt vor eine einfache Plattform in Form eines Apps zu erstellen. Auf diesem App registrieren sich alle Mitarbeitenden mit Kundenkontakt (erwähnte Personengruppe ca. 35 MA ) In diesem App können dann unmittelbar nach dem Kundenkontakt folgende Punkte festgehalten werden (nicht abschliessend): Kunde (Wer/Kundensegment), Zeitpunkt /Ort, Bewertung/Qualifikation des Kundenkontakts (z. Bsp. Skala 1 bis 6), Anlass/Themen des Kundenkontakts, freie Texteingabe (Textfeld) für max. 250 Zeichen für Text im SMS-Stil) Ev. noch weitere Funktionalitäten.

Eine aktuelle Kundenliste soll hinterlegt werden können (up date 1 x Mtl. ) sodass möglichst mit scroll down Feldern gearbeitet werden kann (Zeit/Ort/Datum/Benotung etc.). Ziel ist es in ca. 5. Min einen kurzen, kompakten Besuchsbericht mit den wesentlichen Infos verfassen zu können. Dieser soll unmittelbar nach dessen Fertigstellung per push up Mitteilung an alle registrierten Benutzer angezeigt werden. Somit ist gewährleistet, dass alle Mitarbeitenden dieser Personengruppe jederzeit wissen wer, wo mit welchem Kunden was besprochen hat. Die letzten 10 Kundenbesuche sollten auf dem App abgerufen werden können. Alle Berichte müssen archiviert werden können so das jederzeit eine lückenlose History möglich ist.