Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

23.03.14 10:40

Kunde

Rob***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll ein Counter in JavaScript programmiert werden. Da ich diesen Auftrag schon einmal vergeben und auch bezahlt habe,

dieser aber leider nicht richtig läuft, gebe ich ihn noch mal in Auftrag und beschreibe die Anforderungen explizit:

Erklärung: Die Counter werden auf live-counter.com eingesetzt, hier werden Zahlen anhand von Hochrechnungen "live" dargestellt, ein

Beispiel hier: http://www.live-counter.com/sonne/

Das nicht richtig funktionierende Script findet ihr hier, ihr könnt gerne dieses verwenden und anpassen: http://www.live-counter.com/sonnejava/

Fehler: ***Der Leuchteffekt ist anders, und man sieht die die Umrandung als

Kästchenform.

***Man kann nicht zwei oder mehrere Counter einfach auf eine Seite

setzen, die kommen sich in die Quere und der Erste läuft langsamer,

der Zweite ist nicht sichtbar.

***Überhaupt zählen die Counter nicht richtig, also zu schnell oder zu

langsam. ***Die Counter stoppen wenn man eine andere Seite betritt

Also hier die Anforderungen:

Eine PHP-Datei errechnet den Startwert und Fortschritt pro Sekunde. Die Ausgabe erfolgt in der Form und wird vom Counter übernommen: http://www.live-counter.com/sonne/counter.php ---------------------------------------------------- Die Counter zählen in ganzen Zahlen, können aber Werte kleiner als 1 aufnehmen, z.B. 0.2 bedeutet alle 5 Sekunden zählt der Counter um eins

hoch.

Minus-Zahlen können übernommen werden (Rückwärtszählung)

Der Counter soll optisch genau so aussehen wie der Erste auf http://www.live-counter.com/sonne/

Die Zahlen sollen korrekt sein, also bei einem Zuwachs von 4.3 soll der Counter nach 100 Sekunden 430 anzeigen. Das soll auch bei allen üblichen Mobilgeräten der Fall sein.

Der Counter soll auf allen Mobilgeräten laufen können, das ist auch der Grund warum ich mich von Flash verabschieden möchte.

Möglichst hohe Zahlen sollen angezeigt werden können, 100 Billionen schafft der Flashcounter.

Die [OBSCURED] als Hintergrund der Counter bitte nicht übernehmen.

Die Zahlen sollen so fliessend ohne Ruckeln laufen wie hier: http://www.live-counter.com/deutsche-staatsverschuldung/

Die Counter sollen weiterzählen wenn man einen anderen Tab oder Seite aufruft, das ist glaube ich eine eifache Einstellungssache, war bei den Flashcountern auch so.

Ich möchte mehrere Counter einfach auf eine Seite setzen können, ohne dass sich diese gegenseitig beeinflussen. Lediglich den Pfad zu der counter.php müsste ich ändern, z.b. in counter2.php