Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

23.04.14 14:47

Kunde

jue***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich brauche Hilfe bei folgendem Vorhaben:

Ich möchte eine nischen-content-website zu dem thema „ausflugsziele bayern“ (ebene 1- startseite) erstellen. Anhand des folgenden beispiels möchte ich sehen, wie es gemacht wird, um es für meine weiteren rubrikseiten nutzen zu können..

 

Recherchiert habe ich u. a. folgende keywords:

Rubrikseite (ebene 2):   ausflugsziele mit kindern

 

Detailseiten Keywords (ebene 3):

 

Unternehmungen mit kindern

Freizeit mit kindern

Kinderland bayern

kinderausflug

Kinder ausflug

Ausflug kinder

Ausflugsziele kinder

Was unternehmen mit kindern

Freizeitaktivitäten mit kindern

Ausflug mit kleinkind

Ausflüge mit kleinkindern

Ausflüge für kinder

Ausflugstipps mit kindern

Ausflugsziele bayern mit kindern

 

Nun brauche ich jemanden der mir anhand der genannten keywords die startseite, die rubrikseite und die detailseiten erstellt bzw. schreibt ( also nur text, bilder usw. füge ich selber hinzu) und zwar jeweils auf ein keyword optimiert ( als word-datei, sodass ich den text nur in meine website einfügen kann). für google bzw. websuchmaschinen optimiert geschrieben.

Da es wahrscheinlich keinen sinn macht für alle o. g. detailseiten-keywords eine kinderseite zu machen (2-4 nur, da sonst zu viele oder ?; und es müssen die seiten ja noch mit ausflugszielen für kinder gefüllt werden), brauche ich jemanden, der mir zeigt (bzw. schreibt), wie man es am besten macht.

Baut man beispielsweise die einzelnen ausflugsziele in die detailseite mit ein oder macht man eine 4te ebene ? was ist besser für gute suchergebnisse ?

Der text sollte ein gutes niveau haben, informativ u. ansprechend sein, nicht zu lang oder zu kurz, webgerecht eben (soll keine schrottseite werden) und das keyword 3-4mal enthalten…., ach was schreibe ich, ein fachmann weiß das eh. Vorschläge und änderungen/erklärungen sind mir willkommen.

Also startseite, rubrikseite, 4 detailseiten + 5-10 unterseiten (ausflugsziele f. k.) = ca. 12 – 16 seiten nur text, text für die einzelnen ausflugsziele für kinder (unterseiten) muß recherchiert werden.

 

wir sollten zu beginn auch per skype telefonieren und unklarheiten klären.

Bitte angeben, wann sie beginnen können und wann ich das ergebnis erhalte. Relativ kurzfristig wäre mir recht.

Bei gutem preis/leistugsverhältnis bin ich bereit weitere rubrikseiten/detailseiten erstellen zu lassen.

Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt,

danke fürs interesse, jürgen