Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

07.07.14 14:54

Kunde

Dem***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo  zusammen :)

ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Auftrag hier veröffentlicht und einige Interessenten gewonnen, aus Zeitmangel konnte ich dieses Anliegen nicht mehr wahrnehmen, nun möchte ich ein zweites mal diesen Auftrag vergeben...

Über uns !!!

Wir haben eine Sprachkonferenzsoftware " Softwareupdate folgt ", die den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN per Sprache und Text miteinander zu kommunizieren. Die Software ist für die Nutzung von Online-Spielen optimiert,aber auch jeder andere kann diese frei nutzen.

Nach einer sehr langen Pause haben wir uns nun endlich entschlossen unsere Homepage neu zu gestallten.. darum benötigen wir dringend ein CMS und Neues Design....

 

Content-Management-System -> dieses sollte enthalten :

 

Hauptseite/ Unterseiten ca um 15-20

 

# sehr wichtig : ein kleines Hilfeforum mit zu integrieren..

# ein Downloadbereich

# Shop

# Slideshow

# sehr wichtig : ein Webenetzwerk/weitere Informationen können bei Interesse übermittelt werden

könnte hier eigendlich noch vieles auflisten, aber alles andere versteht sich von selbst :)

 

Design :

das Design sollte nach unseren Vorstellungen entworfen sowie auch angepasst werden

 

Mit freundlichen Gruss

versuche es etwas genauer zu kommentieren :)

 

# ein Downloadbereich

--> wird über den Adminbereich verwaltet, löschen,bearbeiten,hinzufügen ect.

--> Statistik über jeden abgeschlossenen Download

--> nur durch bestätigen der 'AGB kann ein Download gestartet werden

--> links zum Download können nicht von anderen genutzt werden

--> jeder kann den Downloadbereich nutzen

 

# Shop   ---->>  wie ich obern beschrieben, fällt jetzt raus,ist momentan nicht von nöten.Verwaltung läuft über den Clienten

 

# Slideshow

--> über den Adminbereich aktualisierbar

--> die  Show sollte nur durch betätigen gestartet werden

--> Verlinkung zu den dazugehörigen Angebot

 

# sehr wichtig : ein Webenetzwerk

--> Advertiser/Interessenten können sich im Werbenetzwerk registrieren und zwischen der vorgegebenen Webeformate wählen

--> Werbeformate müssen von den jenigen vorab auf die grösse angepasst werden,oder es wird angegllichen

--> eine Statistik über das Webemittel  zb. " Anzahl, geleistete Einblendungen,noch vorhandene Werbemittel ect.

--> sollte nach Ablauf deaktiviert werden

--> Freischaltung erfolgt nach Bezahlung

--> Werbemittel/Einblendungen werden über den Clienten abgerufen

 

 

sollten sie noch fragen haben " einfach drauf los " , ich versuche diese so gut wie möglich zu beantworten :) , gerne aber auch telefonisch

 

Mfg