Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.08.13 22:19

Kunde

Fri***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Der Text ist der angehängten Dateien zu entnehmen und die angegebenen keywords sind einzubauen. Text für STARTSEITE sollte ca. 400 Wörter beinhalten. Die webseite ist schon mal online gestellt. Vorschläge und Änderungen ()SEO) - sind willkommen.

. Ich möchte die Startseite für die google robots leichter auffindbar machen bzw. die Keywords einbauen. Vorschläge für keywords sind: diät, abnehmen, schlank, schlank werden, schnell abnehmen, gesundheit, gesund abnehmen, tipps, tricks, informationen, infos

HIer die Startseite, wie sie textmäßig derzeit online ist:

Endlich gesund abnehmen

Was bedeutet der Begriff Diät?

"Der Begriff Diät kommt von (griech.) dίaita und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensführung“/„Lebensweise“ verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise. Däten werden hauptsächlich aus zwei Gründen angewendet: erstens zur Gewichtsab- oder -zunahme, zweitens zur Behandlung von Krankheiten (engl. "diet" = auf die Bedürfnisse des Patienten abgestellte Nahrung, Krankenkost). Umgangssprachlich wird der Begriff zumeist gleichgesetzt mit einer Reduktionsdiät (Reduktionskost) zur Gewichtsabnahme und bildet somit ein Synonym zur Schlankheitskur." (Quelle: Wikipedia.de) Das bedeutet also, dass der Begriff Diät im Umgangssprachlichen sehr oft falsch interpretiert wird. Mit Diät ist nicht immer nur der Prozess der Gewichtsabnahme gemeint, sondern man spricht genauso von einer Diät, wenn man das Ziel hat, Gewicht zuzunehmen oder gar zu halten. Grundsätzlich unterscheidet man also zwischen vier Hauptarten der Diät bzw. Hauptzielen einer Diät:

gezielte Gewichtsabnahme gezielte Gewichtszunahme gezieltes Halten des (gewünschten) Gewichts zur Behandlung von Krankheiten

Auf dieser Website werden Sie Erläuterungen zu diesen vier Arten der Diät-Ziele sowie einige Tipps und Empfehlungen dazu finden. Schwerpunkt dieses Webauftritts wird jedoch die Diät zur Gewichtsreduktion (Abnehmen) sein. Hierbei wird vor allem auf verschiedene Diäten eingegangen, welche auch erläutert werden.