Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

17.10.19 09:29

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe einen Source Code, die UI designs, eine Webseite und einen hoster. Der Source Code beinhaltet das Grundgerüst des backends, den Splash screen und den ersten Registrierungsprozess (Anmeldung und Beantragung Bestätigungsmail, also muss nicht alles von 0 erstellt werden). Pflichtenheft sowie UI Designs als grobe Orientierung (Verbesserung im Design erwünscht) sind bereits erstellt, Logo und alle Icons/Symbole vorhanden. Vorhandes muss genutzt werden, um Zeit und Kosten zu sparen.

Wichtig zu wissen:

- Die Client Seite der App wurde Webbasiert mit Hilfe des Cordova Frameworks umgesetzt. Dafür wurden folgende Auszeichnungs und Programmiersprachen verwendet:

HTML5, CSS3, JavaScript (ES6) + JQuery / Ajax

- Die Kommunikation mit dem Serverclient läuft über Ajax Post request, welche auf der Serverseite mit PHP7 und einer MySQL Datenbank verwaltet werden.

- Der Adminbereich wurde ebenfalls Webbasiert mit einen eigens Entwickelten Content Management System (CMS) in der Programmiersprache PHP7 entwickelt.

- Die Datenbank für das CMS und die APP sind gleich um ein Plattformübergreifendes arbeiten zu ermöglichen.

- Die Mails werden Serverseitig über einen SMTP Zugang mit PHP versendet.

Anforderungen:

(- Begrüßungsbildschirm - done)

- Login / Registrierung (Registrierung per Email- Adresse, mehrstufiger Registrierungsprozess mit Zusendung Bestätigungsmail und Ausfüllen von drei Seiten für's Profil). Passwort bei Vergessen zusenden lassen (- teilweise schon erstellt)

- Startbildschirm, auf dem das Menü angezeigt wird

- Detaillierte Suche nach verschiedenen Kriterien (idealerweise nach 21 Kriterien, aber ich kann sie reduzieren, wenn dies zu kompliziert ist)

- Umkreissuche / Wer ist in der Nähe, benötigt live geo Lokalisierung (kostenpflichtig)

- "Hot or Not" (Swipe-Funktion, kostenpflichtig)

- Matchübersicht "Hot or Not"

- Nachrichten / Chat-Funktion

- Optionen auf einem Mitgliedsprofil: als Favorit merken, melden (z.B. bei pornografischen Inhalten), Profil liken, blockieren, Freundschaftsanfrage oder Nachricht senden

- Wer ist online (kostenpflichtig)

- Wer ist neu (kostenpflichtig)

- Freundesliste

- Besucherliste (kostenpflichtig)

- Like/"Gefällt mir" Liste (kostenpflichtig)

- Favoritenliste

- Das eigene Profil kann bearbeitet werden, indem man Freitext ("Über mich") formuliert, sowie vorgegebene Informationen auswählt, sowie Fotos hochlädt (keine Videos für kostenlose Mitgliedschaft)

- Medienstream (kostenpflichtig) ähnlich zu verstehen wie Instagram: Mitglieder posten Fotos/Videos, Sortierung nach Land (keine Suche über # wenn zu aufwändig); unangebrachte Posts melden

- Aktivitätsboard (kostenpflichtig): Benutzer posten und suchen nach Events

- Im Detail (kostenpflichtig): eine Art "Zweitprofil" mit Freitext, Foto, max. 3 min. Video. Benutzer suchen und posten diese Profile.

- In App-Käufe (Pakete)

- Einstellungen: Änderung der E-Mail-Adresse, Inkognito-Modus (kostenpflichtig), Ändern des Kennworts, wer kann meine Fotos sehen, Freundschaftsanfragen zulassen, wer kann die Freundesliste sehen, Benachrichtigungstyp verwalten, Konto löschen

- Rechtsinformation (Datenschutz, AGBs)

- Kontaktformular

- Ausloggen

- Push-Benachrichtigungen in der App und / oder wenn sie nicht aktiv genutzt wird. Benachrichtigungen über neue Nachrichten, Matches, Likes und Besucher

- Werbebanner oder -videos sollen manuell einfügbar sein und zwar differenziert nach verschiedenen Ländern. Wenn keine Werbung für die manuelle Einfügung vorhanden ist, wird die Werbung über Admob geschaltet.

- Die App sollte in 13 Sprachen verfügbar sein (ich liefere die Texte für das Menü, Schaltflächen, Auswahloptionen usw.)

- Möglichkeit jedem Mitglied auf Anfrage gesammelte Daten über sich zukommen zu lassen

- Das Backend wurde angelegt, muss aber noch erweitert werden mit Benutzerinfos, Statistiken zu den In-App-Verkäufen, Möglichkeiten zu Werbeschaltung und Versendung von Pushnachrichten ("... wünscht Fröhliche Weihnachten!"), sowie, falls möglich hier, Kommunikation mit Mitgliedern via Kontaktformular. Auch Entfernung von Mitgliedern bei Meldung unangebrachter Profile und/oder Posts

--- Um eine bessere Vorstellung davon zu erhalten, wonach ich suche (auch in Bezug auf das Admin-Panel), hier meine "Inspiration": https: //codecanyon.net/item/dating-app/14781822? s_rank = 1

Angebote auf Stundenbasis werden nicht berücksichtigt. Ich habe bereits ausführlich beschrieben, worum es in der App geht, deshalb sollte eine Fixpreisabgabe möglich sein. Ich bin mit dem Zeitrahmen flexibel - das Budget ist knapper als die Zeit. Lieber reduziere ich dann aus obiger Wunschliste ein paar Funktionen und verschiebe sie auf später... Angebote müssen den Adminbereich und die Quellcodes einschließen und der Job ist beendet, wenn die beiden Apps (Android und IOS) von Google Play und dem App Store angenommen wurden (Konten dort stelle ich natürlich).