Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

02.07.12 15:18

Kunde

Web***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

wir suchen jemanden der für unser PHPKIT 1.6.03 unser neues Design einbaut, dieses liegt schon vor tabellenlos und CSS basierend (Kein Template, selbsterstellt). Da unsere alte Version modifiziert wurde und Module enthält die möglicherweise nicht mit einer neuen Updateversion laufen werden, soll dieses beibehalten werden. Hauptsächlich geht es dabei um das Awardmodul welches viele Funktionen beinhaltet und nicht kompatibel mit neueren Versionen ist, auch alle anderen Inhalte wie Forum, Gästebuch etc. müßen bleiben.  Die jetzige Version ist hauptsächlich tabellenorientiert und ziemlich chaotisch gestrickt, mit einem Mehraufwand ist also zu rechnen. Die Webseite haben wir schon so übernommen, sind aber so nicht mehr zufrieden da auch einige Fehlerquellen vorliegen die beseitigt werden müßen. Wichtig wäre im Ganzen: - Designanpassung - bestehendes Login auf das neue Design übertragen - Suche einbauen - Chatbox seitlicher Einbau - diverse Fehlerquellen beseitigen Hierbei möchten wir jemanden der sich mit Phpkit auskennt und keinen Hobbybastler, der irgendwann nicht mehr weiter weiß. Referenzen sollte derjenige in diesen Bereich bereits vorweisen können.

Wer allerdings eine Möglichkeit sieht das ganze in einem anderen System neu aufzusetzen mit allen Funktionen die wir nun auch haben und dies auch umsetzen kann, kann sich selbstverständlich auch melden. Typo3, Joomla möchten wir definitiv nicht - wenn dann kann es auf Webspell umgeschrieben werden oder ein eigenständiges Script das leicht verständlich ist.

Beispiele sind im Anhang zu finden Beste Grüße