Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.10.12 17:25

Kunde

Pas***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

mein Name ist Pascal B. , ich bin Anlagenfahrer bei BMW im Werk Leipzig.

Ich brauche eine Symbian OS, Android, (eventuell Windows 7) bzw. Iphone App die mir eine Länge eines Coils (eines Stahlbandes) ausrechnet.

 

Dafür habe ich folgende Daten zur Verfügung:

Breite: z.B.:                                                      1440       mm

Dicke: z.B.:                                                       1,4          mm

Gewicht: z.B.:                                                  1800       kg

Spezifisches Werkstoffgewicht: z.B.:          7,85        kg/dm3

 

Ich möchte ein ganz einfaches Programm in dem ich diese Werte eingebe und mit der Bestätigung „OK“ das Ergebnis angezeigt wird.

WICHTIG! Anstelle des Spezifischen Werkstoffgewichts möchte ich eine Zahl eingeben die diesem Wert zugewiesen ist. Z.B.:               1=7,85kg/dm3

                                                              2=7,5589kg/dm3

                                                              3=7,66kg/dm3    

Diese Werte soll man in den Einstellungen der Zahl zuweisen können, diese Zahlen und Werte sollen beliebig weit erweiterbar sein indem man auf Einstellungen---} Neuen Wert festlegen klickt und so 10, 90, 500, 1000….. Werte festlegen kann.

Formel zur Berechnung der Länge:

 

V=18000kg   :   7,85kg/dm3

V=2292,99363dm3

L=2292,99363dm3   :    (1440mm*1,4mm)

L=1,12739763km

L=1137,39763m

 

(DER UNTERSTRICHENE WERT IST DER WERD  DER EINER ZAHL ZUGEORTNET IST)

Ich mache dies als Privatperson und möchte mich hiermit für die Kosten dieser App erkundigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pascal B.