Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-03-13 21:31:06.0

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen erfahrenen Programmierer, der für uns einen Hack/ Cheat für Counterstrike:Global Offensive schreibt. Dieser Hack sollte einen intelligenten Aimbot und ein Soundesp beinhalten, wenn es möglich ist noch einen Triggerbot. Außerdem soll er in fast allen aktuellen Esports Ligen unentdeckt bleiben, deshalb sollte er auch direkt auf den Speicher der Maus gespeichert werden -> auch auf Lan nutzbar, wo man einen PC gestellt bekommt und nur seine Maus ( mit integriertem Speicher) und sein Headset nutzen darf. Der Hack/ Cheat sollte sich bei jedem Spielstart von selbst laden und auf anhieb funktionieren. On Top soll er auch eine bestimmte Tastenkombination haben um alle Funktionen vorrübergehend auszumachen bis sie wieder aktiviert werden, das soll bewerkstelligt werden, indem man zum Beispiel die Maustaste-4 2 mal klickt oder so in der Richtung, dazu kommt noch, dass der Hack/ Cheat, da er auf der Maus gespeichert wird, auch nur auf die Maustasten zugreifen sollte, auch um die Einstellungen/ Settings des Aimbots/Soundesps/Triggerbots zu verändern ( z.B.: Maustaste-4 3 mal schnell hintereinander drücken und dann mit dem Mausrad zwischen den verschiedenen vorher festgelegten Einstellungen switchen ( 5 Settings, default ist stufe 1 ( Setting 1 ), einmal mit Mausrad nach oben gescrollt heißt er switcht zu Setting Stufe 2 ) 

 

Wir hoffen es findet sich jemand in den nächsten Wochen.

Der Preis ist verhandelbar :)

 

Danke schonmal, dass Sie sich das durchgelesen haben und hoffen auf viel Interesse!