Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

24.03.14 23:26

Kunde

Mat***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ein CMS mit Datenbank. Einfache Installation, auf dem Server hochladen, URL aufrufen, Datenbank etc. eingeben(so wie Wordpress).

Alle funktionen/Design wie bei dem Jetztigen CMS beibehalten, aber mit neue features. Das jetztige CMS ist mit Amazon s3 erstellt worden, das ist nicht mehr gewünscht.

Jetztige CMS: http://www.khome.info/

website: mathias.khome.info Passwort: testaccount  

 

1. (Multisitefunktion) - User kann sich eine Seite erstellen(subdomain und E-Mail eingeben). Nachdem erstellen bekommt der User einen Mail mit alle Zugangsdaten. Der User hat 1 Woche Testlaufzeit und um zu bezahlen bevor der Seite deactiviert wird. Nachdem der User per Paypal bezahl hat, wird der Seite für 1 Jahr aktiviert.

2. Superadmin - Eine Liste alle Websites mit Möglichkeit sie zu aktivieren/Deaktivieren, schauen ob die bezahlt wurde oder ob eine Zahlung fällig ist. Die Möglichkeit eine neue Website zu erstellen oder eine bestehende zu kopieren.

3 Sprachen/frontend und backend - Beim Standardsprache ändern(deutsch, englisch, dänisch), soll die Sprache im Backend sich auch ändern.

4. Template tap - Erstelle neue Template funktion(Mit Templatenamen eingeben).

5. Seite bearbeiten - Möglichkeit für eine specifische Seite eine Template auszuwählen. (Z.b. Home bekommt das homelayout und Über uns bekommt ein anderes Layout.)Dami kann jede Seite anders aussehen.

6. Kontaktformular erstellen tool(Ertstellen nur für Designer und Superadmin möglich)

7. Seite bearbeiten - blocks erstellen, jede block soll einem unique ID oder Class bekommen. Damit kann ich im Frontend die Blöcke besser stylen.

8. Uploadfunktion(Author) / Möglich für den User im Content Bilder oder Flash im content hochzuladen.

9. Designs Tap - Alle gelistete Designs, mit thumbnail preview mit mit der Möglichkeit sie zu installieren.