Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

05.08.20 10:35

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Anhang hinzugefügt

Hallo ich suche ein Google Chrome Plugin mit dem ich lokal gespeicherte Dateien öffnen kann ohne eine Kopie davon zu erstellen.





Die Datei liegt lokal gespeichert in einem Ordner, normal lädt der Google Chrome Browser eine Kopie der Original Datei, wenn ich Beispielsweise die Excel Datei bearbeite wird nur die heruntergeladene Datei bearbeitet aber die Original Datei nicht.



Ich möchte das durch das Plugin die Möglichkeit angeboten wird die Datei die dem Link hinterlegt ist zu öffnen ohne sie vorher zu speichern.


Funktion wie im Internet Explorer 11