Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

26.12.12 23:45

Kunde

Mat***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe einen Mitgliederbereich (mit DigiMember) realisiert indem es 4 Module mit insgesamt 16 Lektionen gibt.

Wenn ein User auf die nächste Lektion klickt, soll er zuerst eine Checkliste abhaken, bei der festgestellt werden soll, ob er auch alle Inhalte aus der Vorherigen Lektion verstanden hat. Wenn er nicht alles angeklickt hat, wird er wieder zurück in die vorherige Lektion (Seite) geleitet.

Insgesamt soll es drei Fortschrittsbalken geben: 1) auf der Checkliste selbst: z.B. 10 checkboxen und nur 8 angeklickt: Fortschrittsbalken soll zu 80% gefüllt sein und es soll "80 %" im Fortschrittsbalken stehen.

2) im Modul in der Sidebar: Hier soll nach dem gleichen Prinzip wie oben ein Fortschrittsbalken angezeigt werden, der alle Abhakungen aus dem gesamten Modul zusammennimmt

3) auf der Startseite des Mitgliederbereichs: hier soll ein Fortschrittsbalken sein, der alle Abhakungen aus allen Modulen zusammennimmt.

Es soll graphisch ansprechend sein: Keine "simplen" checkboxen sondern etwas größer und in einer Art Cartoon-Style.

Vielen Dank