Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

02.03.15 00:26

Kunde

nil***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Projektbeschreibung:

Wir haben die Möglichkeit, ein wenige Jahre altes Biomassekraftwerk mit einigen Megawatt Feuerungsleistung zu erwerben. Dies kann aus einer Insolvenzmasse gekauft werden.Einige Informationen zu dem Werk:Das werk wird durch den Insolvenzverwalter betrieben und läuft auf Volllast. Einsatzstoffe sind Holzhackschnitzel. Eine angeschlossene ORC-turbine produziert Elektrizität, die nach dem EEG vergütet wird.Die Wärme wird zum Teil zum Beheizen eines Krankenhauses genutzt welches über eine eigens verlegte Wärmeleitung angeschlossen ist. Es ist geplant auf einem Nachbargrundstück eine Holzpelletsfabrik zu errichten. Das betreffende Grundstück kann genauso wie das Betriebsgrundstück vom insolvenzverwalter erworben werden.Die hier ausgeschrieben Aufgabe besteht nun darin eine checkliste zu erstellen, die uns in die Lage versetzt, alle wichtigen Fragen zu stellen, alle benötigten Unterlagen anzufordern, welche Gespräche müssen geführt werden? Welche Gutachten bräuchten wir?Oder anders rum formuliert: An was müssen wir alles denken (z.B. Technik, Personal, rechtliches, wirtschaftliches) und machen, um keine Fehlentscheidung oder einen zu hohen Kaufpreis zu bieten?Hierzu würde ich die Aufgabe gern an einen freelancer übergeben, der die notwendige Expertise in diesem Bereich hat: es geht hier also nicht primär um Layout einer Checkliste sondern um den Inhalt.Wir akzeptieren auch die Kopie einer schon vorhandenen Checkliste.Wir würden uns Erfolgsfalle über eine langfristige Zusammenarbeit freuen, denn dies wird sicherlich nicht das einzige Projekt bleiben.Das Projekt ist eilig: Ich benötige Dienstagabend ein Ergebnis. falls sie dies nicht zeitlich schaffen, so bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen und eine Lösung im Gespräch auszuloten.Vielen Dank.