Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,

wir möchten gerne unsere Telefonanlage im Service-Center ausbauen. Aktuell nutzen wir Placetel mit Cisco Tischtelefonen 8861.

Unsere Kundenberater telefonieren alle mit der gleichen Nummer raus und alle eingehenden Anrufe gehen über die gleiche Nummer rein. Wenn ein Kunde anruft klingeln alle Telefone und einer geht im besten Fall ran. Falls keiner ran geht, erscheint der verpasste Anruf im Browser in der Placetel Weboberfläche bei allen Kundenberatern als verpasster Anruf.

Ein Kundenberater ruft zurück und löscht den verpassten Eintrag aus der Placetel Weboberfläche.


Das hat mit drei Kundenberatern gut funktioniert. Allerdings stocken wir jetzt auf 10 Kundenberater auf.

Das sollte die neue Software können:

- Im Idealfall bleibt alles bei Placetel und eine Integration löst folgende Anforderungen:

- Wenn ein Kunde mehrmals anruft erscheint er nur einmal als verpasster Anruf. Aktuell sind die Anrufe nach Zeit sortiert aber nicht nach Nummern. Da kommt es vor, das Kunden doppelt zurückgerufen werden

- Wenn eine Nummer zurückgerufen wird, erscheint diese nicht mehr in der Liste der verpassten Anrufe. Bzw. es gibt die Liste "nicht zurückgerufene verpasste Anrufe"

- Auf dem Computer des Berater erscheint wer gerade anruft verknüpft mit unserem CRM Hubspot und einem Telefonbuch (Akutell bilden wird das mit Phonemondo ab - funktioniert gut - aber es fehlt die Struktur, welcher verpasste Anruf noch bearbeitet werden muss)

Wir freuen uns auf eure Angebote.

Mit freundlichen Grüßen