Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-01-30 15:54:09.0

Kunde

Jul***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

On-demand Unternehmen boomen. Wieso deshalb nicht Haarschnitt, Make-up oder Maniküre bequem zu Hause erhalten? Darum dreht es sich bei BeautyBoss, das bald an den Start geht. Nun suche ich jemand der mich im Bereich Business Development & Partnerships unterstützt um das Business auf das nächste Level zu bringen.

Das Konzept ist einfach und viele kennen das: nach einem langen Arbeitstag ist man entweder zu müde, zu bequem oder zu spät dran um endlich mal zum Friseur zu gehen. Wieso also nicht vor oder nach der Arbeit einen Haarschnitt bequem von zu Hause genießen, ohne die Wohnung verlassen zu müssen. 

Um diese Beauty-Dienstleister wie Friseure und Stylisten an Bord zu holen, bräuchte ich zunächst für einige Stunden in der Woche, der diesen Bereich übernimmt. Dabei geht es um folgende Aufgaben: 

  • Recherche passender Dienstleister und Kooperationen (z.B. Kosmetikschulen)

  • Akquise, Onboarding & Betreuung der Beauty Dienstleister, dazu zählen auch Meetings

  • Qualitätsmanagement der Beauty Freelancer

Neben dem Know-How in den Bereichen wäre eine gewisse Affinität zum Thema Beauty sicherlich wünschenswert. Begeisterungsfähigkeit, eine selbstbewusste und gewinnende Persönlichkeit gehören sicherlich ebenfalls dazu, sowohl am Telefon als auch in Person. Zuverlässigkeit und selbstständiges Handeln werden hierbei vorausgesetzt. 

Dies ist eine tolle Chance gerade in unserer heutigen Zeit - denn sowohl die Themen beauty als auch on-demand sind gefragter denn je. Wenn du ebenfalls überzeugt bist oder auch noch mehr erfahren möchtest, freue ich mich bei einer Tasse Kaffee mit dir darüber zu sprechen.