Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.09.13 14:23

Kunde

fli***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich habe eine App, die ein Slidingmenü (a la facebook app) mithilfe der Lib von jfeinstein (https://github.com/jfeinstein10/SlidingMenu) implementiert hat. Seit meinem vorletzten Update habe ich mit diesem Menü ein Problem. Wenn man die App über den Homebutton "beendet", einige Zeit wartet und die App wieder startet, dann ist der Inhalt des Menüs leer und unklickbar. Es lässt sich nach wie vor aus- und einklappen. Dieser Fehler tritt nur auf, wenn der Prozess der App noch im Speicher ist. Da ich meine Git History aufgrund eines Fehlers verloren habe komme ich nicht weiter. Der Fehler ist definitiv erst seit kurzem drin. Meines Wissens war die einzige Änderung, die ich damals gemacht habe das setzen einer neuen Hintergrundfarbe für das Menü... Ich bräuchte möglichst SCHNELLE Hilfe, da die App gerade erst gestartet ist und viele Nutzer sich wegen dieses Fehlers beschweren.