Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

22.10.12 02:45

Kunde

Ham***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

hallo,

wir bieten events an und benötigen dafür ein kleines aber feines buchungsportal.

der kunde sollte sich mit vorhandenen login daten ( seine xt shop login daten ) in das buchungsportal anmelden können.

nach dem log in kann der kunde nur einen termin buchen. passend zum event welches er über den shop gekauft hat. der kunde kann also nur termine einsehen die für sein event bestimmt sind.

der kunde bekommt nach der buchung eine bestätigungsemail mit allen wichtigen  informationen zur buchung.

nach der buchung wird eine rechnung erstellt. format pdf. die adressdaten zur rechnung stehen in der xt shop datenbank. die rechnung wird dann per email an den kunden geschickt.

 

folgende admin funktionen:

einfaches einstellen von terminen ( veranstaltungsort, datum, uhrzeit, teilnehmerzahl )

einfaches verwalten von terminen ( u.a. löschen, verschieben... )

verwalten der event rechnungsbeträge und das festlegen wann die rechnungen automatisch per email rausgeschickt werden ( wir wollen vorgeben wann die rechnungen gesammalt verschickt werden können )

falls termine oder ganze events vom admin gelöscht werden ? sollten die kunden darüber per mail informiert werden. der kunde hat dann erneut die möglichkeit einen neuen termin zu buchen.

einfaches ausdrucken ( pdf listen ) der events mit teilnehmerinfos ( diese sind hinterlegt in der xt shop datenbank ).

auswertung / infos von "wieviele termine sind buchbar für event xyz" und "wieviele termine sind für event xyz schon ausgebucht"

 

umsetzung kurzfristig

vielen dank