Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

04.04.13 20:16

Kunde

Bem***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Admin Notiz:

Sehr geehrte Auftragnehmer, twago hat sich hinsichtlich des angegebenen Budgetrahmens mit dem Auftraggeber verständigt.

Abhängig davon, ob es sich um eine Neuerstellung oder um die Implementierung einer bereits vorhandenen Software handelt, kann das Budget angepasst werden.

 

 

 

Ich benötige eine Buchhaltungssoftware, die folgende Funktionen ermöglicht: Kursteilnehmer (Anschrift, Tel etc. ) mit einer Teilnehmernummer versehen und für jeden Teilnehmer dann ein Buchungskonto anlegen.

               Diese einem Kurs zuordnen

               Einen Zeitplan für den Kurs erstellen und ausdrucken konnte (mit Angabe von Ort,                Terminen Seminarleitung)

               Damit eine  Teilnehmerliste mit Anschriften und Emailliste für einen Kurs erstellen

              Und mit diesen Daten dann auch eine  Teilnahmebescheinigung   ausdrucken

Natürlich auch Einnahmen (Kursgebühren u. Anmeldegebühren und sonstige) buchen und Ausgaben buchen und auflisten und differenzieren  (nach Werbung, Honorare, Miete, Löhne, Reisekosten, Telefon Steuer, etc.)  und daraus ein Kassenbuch erstellen.

 

Ich denke das wären die wichtigsten Merkmale:

Dass ich ein Kassenbuch führen könnte (Buchungseingänge und Ausgänge, dass ich damit Kontrolle hatte über den Eingang der Kursgebühren bzw. über noch offene Forderungen)

Teilnehmerkonten überblicken, buchen und kontrollieren

Teilnehmererfassung und TN-Listen - Übersicht

Dass ich Anmeldebestätigungen und  Teilnahmebescheinigungen ausdrucken könnte

 

Ich benötige keine individuelle Programmierung für das gesamte System evtl. gibt es schon eine Lösung, die man anpassen kann.