Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.11.13 13:07

Kunde

Eaz***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden, der ein Buchcover für mein neues Buch designt. Ich bin als Buchautor und Selbstverleger tätig und vermarkte meine Produkte selbst. Das neue Produkt soll zunächst als ebook herauskommen, evtl. erscheint es 2014 auch als Buch.

 

Es handelt sich um ein Fachbuch zu den Themen Marketing und Psychologie. Der Stil des Covers kann sich gern im Weitesten an meinem letzten Buch (Bestnote) orientieren. Insgesamt wird aber eine eigenständige und sehr kreative Hand gesucht, die vor allem eigene Ideen hervorbringt. Es soll einerseits die Relevanz der Thematik zeigen (völlig neues Konzept!), andererseits aber auch jung und flippig sein.

 

Vom Vorgehen her stelle ich es mir so vor, dass wir uns zu ersten Ideen besprechen. Im nächsten Schritt erhalte ich 3 Entwürfe. Nach 3 Überarbeitungsschleifen haben wir ein Cover. Bis spätestens 10. November haben wir dann ein fertiges Produkt.

 

Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen!

Martin Krengel