Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-08-31 11:49:49.0

Kunde

lor***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Suchenden,

ich möchte euch mein Projekt kurz vorstellen, und hoffe am Ende einige von euch dafür begeistert zu haben, sodass ihr eventuell den Drang verspürt, Teil des Entwicklerteams zu werden.

Mein Projekt ist ein Browsergame. Eine Wirtschaftsimulation im großen Stil. Das Grundkonzept steht, ebenso viele Erweiterungen, doch abgeschlossen ist es nicht, ständig kommen neue Ideen dazu und ständig werden andere verworfen. Das Spiel wird sich ewig weiterentwickeln und bleibt somit immer in der BETA-Phase. Soweit sind wir allerdings noch nicht, wir befinden uns noch in der Pre-Alpha.

In dem Spiel nimmt man den Platz eines Unternehmers ein und produziert Waren und verkauft diese an Mitspieler, Man baut neue Gebäude unf erforscht weitere Produkte. Das ganze hat einige Kleinigkeiten welches bisher einmalig ist und in keiner anderen W-Sim vorhanden ist. So orientieren sich zum Beispiel Transportkosten an dem Echtzeit-Rohölkurs aus Rotterdam. Auch werden reale Ereignisse in das Spiel eingebaut werden, so nehmen wir den 11 September. Hätte mein Spiel schon gestanden wäre auch dort für 4 Tage Flugverbot gewesen sodass die Spieler sich nichtmehr mit Flugzeugen die Waren hätten schicken können. Oder der nehmen wir dir Finanzkrise, auch in dem Spiel wären Autos nichtmehr sogut gelaufen und die Preise wären gesunken was Gewinneinbußenn zur folge gehabt hätte. Ich stelle also eine reale Wirtschaftsimulation auf, welche Hilfe benötigt.

Ich selbst habe bisher das Design der Seite entworfen und den Login sowie Registration gefertigt. Das ganze läuft über PHP, dies ist das einzigste was ich beherrsche auch wenn man einiges besser in Java machen sollte, was mir auch besser gefiele, aber seis drum. Vielleicht mag ja jemand mitwirken der Java beherrscht?! Wäre aber keine Vorraussetzung.

Ich selbst bin tätig als Koch und 22 Jahre alt. Meine Kenntnisse in PHP sind auch eher Änfängerniveau als mehr. Alleine für den Loginbereich müsste ich 20 Foren durchsuchen und habe 2 Wochen benötigt, dabei ist es gerade mal ein 30 zeiliges Script. Ich lese mich somit gerade in die Materie ein und kann nur Basics. Aus diesem Grunde auch die Suche nach Hilfe.

Ganz wichtige Punkte an denen ich seit Monaten scheitere sind zum Beispiel ein Ressourcensystem : Fabrik A fertigt aus den Rohstoffen Holz, Baumwolle und Stoff wunderschöne Stühle an. Aus dem Lager müssen die Rohstoffe verschwinden und und das Fertige Produkt sich mehren, je nachdem wieviel mitarbeiter arbeiten verringert sich die Zeit oder wird mehr, ebenso nach Größe der Fabrik.

Ein PN System konnte ich bisher ebenfalls nciht auf die Beine stellen, obwohl es viele tutorials dazu gibt welche ich mir angesehen habe, aber es wollte einfach nicht so wie ich.

Es ist also noch viel Arbeit und ich alleine schaffe es einfach nicht

Wer den mal reinschauen will in das bisherige Projekt darf dies gerne unter

www.industrymaster.world.mu tun. (Virustotal.de gibt keine Meldung)

 

Wenn ihr gerne mehr Infos wollte dann fragt doch gerne einfach nach, ich weiss im Moment nicht was ich noch sagen soll, vielleicht habt ihr auch schon längst aufgehört zu lesen weils zuviel wurde. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzuerlenen und zusammen das Projekt zu realisieren.

Mit freundlichen grüßen, LordHelix