Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2012-06-25 13:16:42.0

Kunde

Cre***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benötige etwas Hilfe bei der Programmierung einiger Funktionen eines Browsergames.

Design / Layout (HTM / CSS / Grafiken) ist schon vorhanden.

Kenntnisse im Bereich Browsergames sind nicht zwingend notwendig, aber auf jedenfall von Vorteil, damit ich die einzelnen Funktionen nicht bis ins genauste Detail erklären muss.

Hier genauere Informationen zu den Funktionen:

-sicherer Login + Registrierung

-Progressbars: Wenn man eine Quest oder ähnliches im Browsergame startet, benötigt diese etwas Zeit, bis man sie abgeschlossen hat, z.B. 10 Minuten. In dieser Zeit soll auf der Questauswahlseite eine Progressbar mit dem aktuellen Status der Zeit (z.B. noch 5 Minuten und Progressbar ist zu 50% gefüllt) angezeigt werden. Wenn die Quest abgeschlossen ist, sollen einige Werte in der Datenbank aktuallisiert werden (Belohnung / Auszeichnung...).

-Slider: Zum Beispiel bei der Funktion "Arbeit" soll man die Zeit in Stunden auswählen können (1-10 Stunden) und zwar mit einem Slider (Beispiel: http://jqueryui.com/demos/slider/#steps)

-Ansonsten gibt es eigentlich nur noch Datenbankabfragen, z.B. Statuspunkte die angezeigt werden sollen und per Klick verbessert werden usw...

 

Da ich eher noch ein Anfänger in PHP / Javascript / MySQL bin, benötige ich eben Hilfe, ich könnte das meiste davon zwar selbstumsetzen, nur kenne ich mich nicht mit "Sicherheitslücken" usw. aus und habe angst, dass da dann was schief läuft...

Also wer die oben beschriebenen Funktionen "sicher" programmieren kann und will, meldet sich bitte bei mir.

Vielen Dank für Ihr Interesse.