Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2015-06-16 13:23:14.0

Kunde

RMe***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

 

Wir haben in der Mittagspause meist das Problem das viele Kollegen zu verschiedenen Läden gehen um dort ihr Mittagessen zu besorgen. Da es keine einheitliche Koordination oder Absprachen gibt, kann es passieren das Kollegen sich knapp verpassen oder jemand vergisst etwas mitzubringen. 

 

Wir wollen ein App entwickeln die folgendes Abdeckt:

- Gruppenfunktion, der Benutzer soll in der Lage sein verschiedene Gruppen mit anderen Anzulegen um dort z.B. das Mittagessen der Kollegen zu organisieren und in einer anderen den kleinen Einkauf mit der Familie abzustimmen.

- Restaurants / Supermärkte in der Nähe von einem fest gelegten Ort für eine Gruppe (d.h. die Büro Gruppe sieht die Läden im Umkreis von 1 km oder so und die Familie dann die am Heimatort. Der Ort sollte dabei ebenfalls frei wählbar sein)

 

- Kostenaufteilung, derjenige der etwas mitbringt soll in der Lage sein die Kosten fürs Essen/Mitbringen direkt in der App den jeweiligen Kollegen zuzuteilen, so dass man vorher weiss, wer was bezahlen muss und abharken kann wenn man das Geld bekommen hat.

 

- Push Alarm, derjenige der etwas mitbringt soll in der Lage sein, einen Einkauf/Bestellung zu eröffnen und die Kollegen bekommen dann einen Alarm wann und wo derjenige etwas holt. z.B. Kollege A geht zum Supermarkt und eröffnet einen "Einkauf", woraufhin bei Kollege B (und C, etc.) das App sich meldet. Kollege B fügt dann für sich hinzu was er braucht.

 

Ich würde das App gerne Kommerziell nutzen, d.h. eine gratis light version mit Beschränkung auf 1 Gruppe und eine "günstige" Version mit mehreren Gruppen.