Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-08-31 12:29:06.0

Kunde

Wol***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Suche einen Freelancer der ein Iphone/ipad/iphone touch app programmiert. Buget Maximal 500,00Euro inkl mwst. Ein Tracktor-Puller ist auf einem Erdacker oder Feld zu sehen. Durch das tippen am Display zieht der Tracktor den Bremswagen. Umso schneller das tippen am Display geschieht umso schneller zieht der Tracktor den Wagen. Es geht langsam los weil das Gewicht schlecht anzuschleppen ist. Wenn der User länger als 1sec nicht tippt steht der Tracktor. Ein 2 losfahren ist nicht erlaubt. Dann wird die Entfernung gemessen.

Die Strecke ist 1/4 meile und kann bis zu 120 Sekunden dauern. Vor dem tippen muss der User den Motor starten und entstehen Abgase. Auch beim Fahren verliert der Tracktor Abgase.

Wenn der Fahrer die ganze Stecke geschafft hat Erscheint "full Pull"

In den 2 Higscores können die besten Strecken und bei den "full Pulls" die besten Zeiten gemessen werden. Am besten bis 1/10 sec. 

Sounds ( Tracktor wird angestellt, gasgeben, Jubel wenn ein "full Pull" geschaft wurde oder ein neuer highscore ereicht wird) müsste der Anbieter organisieren.

Bilder ( Tracktor/Puller, Bremswagen, Fahrer, Rauch, Acker/Wiese eventuel ein Stadion mit Zuschauern als Hintergund ) muss der Anbieter organisieren. Grafiken In 2 D oder 3 D.  

Befor die Zeit läuft geht ein timer 3 - 2 - 1 los dann läuft die Zeit.

Angebot nur an freelancer die schon erfolgreich Apps an Kunden gebracht haben die von Apple geprüft und dann im Appstore freigeschaltet wurden.

App kann so programmiert werden das es auch im Android oder Windows Store eingestellt werden kann(ist aber nicht entscheident bei meiner Auswahl). 

Das Einstellen in den Store mache ich selbst. Das app sollte im Internettransfer oder über einen Usb stick per post geschickt werden. Werbung im App ist ne Frage des Preises senkt es die Produktionskosten?

Gibts bei Werbung Geld ( pay per klick ) ? 

Da ich schon Angebote unter 500,00 Euro inkl mwst. habe bitte keine höheren Gebote abgeben und keine mails schicken. Kein Interesse zu geringes Buget bitte keine mails.

 

 

Das tippen am Display gibt die Geschwindigkeit. 10mal tippen pro sec 1m. 9 mal tippen pro sec 0,9m. 8mal tippen 0,8m. 7 mal tippen 0,7m. 6mal tippen 0,6m. 5mal tippen 0,5m. 4 mal tippen 0,4m. 3 mal tippen 0,3 m. 2 mal tippen 0,2m. 1mal tippen 0,1m. länger als 1sec nicht getippt steht der Trecker und die Zeit wird gemessen

 

Die Zeit Läuft nach 3-2-1 Anzeige

Beim Anfahren muss der Fahrer aber erst 8 mal tippen in 1 sec. bis sich der Bremswagen ziehen lässt. Der Tracktor geht beim Anfahren einmal hoch vorne und wieder runter. Die vorderen Reifen gehen in die Luft.