Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-02-08 13:38:01.0

Kunde

Ste***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Interessenten,

ich suche für die Umsetzung eines internationalen, mehrsprachigen Branchenverzeichnisses mit (Classified / Web Directory) für Gays, Bi, Lesben und Freunde eine Agentur oder Freelancer in DEUTSCHLAND. . Ukrainische, Indische, Polnische, Russische und Bulgarische Angebote werden nicht beantwortet. Bitte um Verständnis.

Gerne würde ich mich grob am edirectory orientieren: http://www.edirectory.com/online-directory-software-trial/#

Ich bin offen für neue Vorschläge & Ideen hinsichtlich eines Web Verzeichnisses/Classifieds selbstverstänlich mit einer Volltextsuche wie bei Google.

Für die Bzeahlfunktion von Premium EInträgen, Banner, Werbeplatz und Slideshow bräuchte man eine Art Shopsystem. Responsive Design, SEO und Sicherheits Module.

Webdesign erstelle ich sowie auch die Eingabe der zahlreichen Zwschen-/Unterkategorien. Es existieren bereits diese Haupt (11) und Unterkategorien in Deutsch, Englisch und Spanisch. Language Plugin, Registrierung, Login, Kontakt, Mediadaten. Backend sollte in Deutsch sein.

Einbindung paypal, Banküberweisung und später auch ein E-Payment  VISA, MASTERCARD und JCB.

Domain und Hoster sind bereits vorhanden.

Ähnliche Webseiten, ohne Dynamik und schlechter Suchfunktion:

http://www.spartacusworld.com

http://www.travelgayasia.com/

Alles weitere dann bei Interesse und Zuschlag für das Projekt.

Außerdem würde ich gern App/Nativ für iOS und Android einrichten.

Folgeprojekte werden angestrebt.

Herzliche Grüße Steffen R.