Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

06.09.13 09:51

Kunde

iPa***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

wir benötigen eine App (Android & iOS) die den Verbraucher nach adressen Suchen lässt anhand seiner Postleitzahl und Ort. Sollte in seiner Region keine Adresse in unserer Datenbank vorhanden sein sollte die nächst gelegene Adresse angezeigt werden. Werden mehrere Adressen angezeigt soll der Verbraucher die möglichkeit haben einen oder auch mehrere Auszuwählen. Anschließen füllt er ein Kontaktformular aus, dieses soll dann an die ausgewählten adressen gesendet werden (per email, die email adresse der jeweiligen adressen sollte dabei nicht öffentlich zu sehen sein).

Die bereits erwähnte Datenbank sollte von uns problemlos mit neuen Adressen gefüllt werden können und der Verbraucher bei einem neuen Eintrag eine Push Benachrichtigung erhalten.

 

Das wäre mal das Grobe. Mehrere einzelheiten teile ich persönlich mit.

Grafiken wie Logo etc. liefern wir bzw. ändern sie nach wunsch ab.

 

Der Start der Entwicklung sollte erst im Februar, März 2014 erfolgen, ich wollte dies nur schonmal hier veröffentlichen um entsprechend Angebote einzuholen und das benötigte Budget festlegen zu können.

 

Bei Interesse bitte eine Nachricht mit wenn möglich Pauschalpreis an mich.

 

MfG