Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

26.11.12 01:26

Kunde

You***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Programmierer,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir eine Idee verwirklichen soll. Es geht um ein Programm was entwickelt werden soll, was wie ein Bot arbeiten soll.

Als Grundlage kann man das Programm Roboform nennen, wo Daten eingegeben werden und durch Tastendruck werden diese in die Felder eingetragen. Im Bot sollte man auch Daten eingeben können, die er dann für das Anmeldungen auf Websiten nutzt. Nach der Anmeldung soll der Bot auch die Bestätigungsmails bestätigen. Außerdem soll der Bot eine Proxy Funktion haben, damit man dort Proxys einfügen kann, damit der Bot immer eine andere IP hat.

Im groben Zusammengefasst, soll sich der Bot bei von mir eingegeben Webseiten, mit von mir eingetragenen Daten anmelden und daraufhin die Bestätigungslinks klicken.

Ich habe selbst keine Ahnung, wie viel Programmieraufwand dahintersteckt und deshalb habe ich das Budget einfach auf das Niedrigste gestellt. Ich hoffe, ich bekomme von euch Resonanz zur Verwirklichung, zum Programmieraufwand und zu den Programmierkosten.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin B.