Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.06.15 12:46

Kunde

pru***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für meine Fitnesswebsite welche komplett über HTML5, JQuery und Java gelöst ist, benötige ich ein Booking-System für die Fitnesskurse. Ich stelle mir eine Art Kalender vor, in dem die einzelnen Kurse eingetragen sind. Ich benötige keine Benutzeroberfläche um Kurse einzutragen. Wenn der Kunde mit der Maus über einen Kurs fährt, sollen Kurs Infos (Kurzzeiten, Preise, VERFÜGBARE FREIE PLÄTZE, etc.) angezeigt werden und cool wäre auch wenn die folge Kurse auch irgendwie hervorgerufen werden. Eine Schaltfläche Kurs buchen sollte ebenfalls dabei sein. Mit einem Klick soll der Kunde weitergeleitet werden, um sich für den Kurs zu registrieren. Der Kunde soll auch wählen können ob er Bar bei der ersten Stunde bezahlt oder per Paypal. nach der Registrierung sollte natürlich auch die Anzahl der freien Plätze sich automatisch aktualisieren.

Ob das Booking-System neu programmiert oder ein Template gekauft wird und dann angepasst und integriert wird ist mir relativ egal, was günstiger ist bzw. besser ist. Ich schicke gerne ein Beispiel Link für ein Booking-System Template, welches ich erwerben würde.