Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

14.04.12 19:42

Kunde

rac***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll eine Blackberry Webworks App erstellt werden.

Eine gleiche HTML5 App für Android und iPhone existiert bereits, diese wurde mit Sencha Touch entwickelt wurde. Leider ist die Sencha Touch Version auf Blackberry (insbesondere auf Non-Touch-Geräten) nur sehr eingeschränkt nutzbar, deshalb soll eine dedizierte Blackberry Webworks HTML5-App erstellt werden.

 

Die App umfasst im ersten Schritt 5 Screens.

1. und 2. Meine Kunden und Alle Kunden - Listen

- eine einfache Liste aus den Kundendaten, die per JSON geladen werden

3. Einstellungen Screen zum Eingeben der Benutzerdaten (werden dann per JSON mit gesendet), sowie zur Auswahl einer Server-Umgebung (Test, Beta, Produktion) von der die Daten geladen werden.

4. Je Kunde eine Kundendetail-Ansicht (wird gezeigt nach Klick auf Kunden in Meine Kunden oder Alle Kunden)

5. Je Kunde gibt es mehrere Kundenprojekte, diese werden dargestellt in einer Projektdetail-Formular (Projekte werden in Kundendetail-Ansicht als Liste angezeigt, Klick leitet auf Projektdetailansicht)

(6. Eine Chart zur Darstellung von Projektfinanzierungsdaten, z.B. grafische Darstellung der Restschuld u.ä.)

Punkt 6 wird in einem 2. Schritt umgesetzt, in einem neuen Projekt.

 

Ausserdem muss es möglich sein Kundendetail-Daten und Kundenprojekt-Detaildaten für den späteren Gebrauch Offline im Localstorage zu cachen, so dass die App mit gecachten Daten auch offline nutzbar ist.

 

Der Quellcode der existierenden Sencha Touch App wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt. Ausserdem werden JSON-Dateien zum Testen zur Verfügung gestellt, da ein direkter Zugriff auf die Kundenserver nicht möglich ist.

 

Die Blackberry Webworks App soll sowohl Geräte mit Touchscreen als auch ohne Touchscreen unterstützen. Lauffähigkeit der App ab BB OS 5 ist gewünscht. Ausserdem muss der Blackberry-Button (Options-Button) in der App nutzbar sein, also "Back", "Options", "Exit" sollen entsprechend funktionieren (Options soll auf die Einstellungen-Seite leiten). Der Hardware-"Zurück"-Button muss auch entsprechend funktionieren.