Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-03-25 07:54:01.0

Kunde

Sab***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Mit meiner Biographie verfolge ich das Ziel, anhand der darin verborgenen und erkennbaren Erfahrungen den Lesern Mut und Inspiration zu schenken, dass sie IHREN Weg gehen, egal was kommt. Es soll die Botschaft transportiert werden, dass Mensch sein "Warum bin ICH hier - hier auf dieser Welt" findet, wenn er sich selbst folgt und dass mit jedem Schritt zu sich selbst das "Warum" und v. a. das "Was habe ich beizutragen?" und "Wie?" klar wird. Es soll ein ergreifendes aber auch mit Humor gespicktes Werk mit WOW-Effekt werden, welches den Facettenreichtum eines Lebens wiederspiegelt und Mut macht, unbekannte Weg zu beschreiten. Diese Biographie soll Zeugnis der Wunder sein, was Leben ist und sein kann, wenn der Wandel in einem selbst sich vollzieht - im Sinne von:" Du selbst musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst." Die Biographie sollte so ca. 250 - 300 Seiten umfassen Titel: FUCKING PERFECT - das total ver-                                                            rückte Leben einer ganz normalen Frau Es soll sowohl als Buch als auch als eBook und als englische Version verfügbar sein. Ich möchte das Projekt gerne in einer Art Interview-Form angehen, sodaß ich erzähle, ggf. mit Zwischenfragen seitens des Ghostwriters, und dieses Material nebst anderen Materialen (Mails, Tagebuch usw.) zu dieser Biographie verarbeitet wird. Bezahlung jeweils bei erreichen von vorab festgelegten Etappenzielen. Vorgesehener Zeitrahmen: bis 30.6.2014 sollte das Buch soweit sein, dass es druckbar bzw. als eBook fertiggestellt werden kann. Ich freu mich auf DICH!