Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

26.03.13 11:54

Kunde

adr***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

209 gescannte Dias (http://www.flickr.com/photos/66113006@N05/sets/[OBSCURED]09973/) benötigen dringend eine Rauschreduzierung (teilweise extremes Rauschen). Nach Rückfrage in einem Forum reichen dazu die Boardmittel von Photoshop/ Lightroom nicht aus, sondern es sollte ein spezielles Rauschreduzierungs-Plugin eingesetzt werden.

Zusätzlich benötigen die Bilder auch eine Bildbearbeitung, teilweise Entfernung von Flecken, größtenteils eine Farbkorrektur (scheinen mir sehr rot stichig, hier zum Vergleich mit einer Digitalkamera gemachte Bilder http://www.flickr.com/photos/66113006@N05/sets/[OBSCURED]71574/ - die Machu Picchu Bilder eignen sich gut als Anschauungsobjekt).

Ich würde eine Bearbeitung in Adobe Lightroom bevorzugen (habe ich im Einsatz), Adobe Photoshop wäre aber natürlich auch o.k. - plus jeweils wie oben beschrieben Plugin.

Vor finaler Auftragsvergabe würde ich gerne drei Bilder zur Probe bearbeiten lassen.