Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir bräuchten eine Installation des bigbluebutton, mit einigen Änderungen. Die Leute sollen sich nicht über bigbluebutton registieren, sondern über uns. Also die geben Pseudonym und password ein, das wird über eine Datenbank bei uns abgeglichen und dann wird Code für den bigbluebutton unsichtbar an bigbluebutton übergeben. Hintergrund ist, dass das für schulen sein soll und wir mehr Konfigurationsmöglichkeiten brauchen. Also 8 b logt sich ein mit Pseudonym und password und wird dann weitergeleitet in den Raum von 8 b. Wer eine andere Idee hat, wie man das Problem löst, die einfacher ist, ist das hervorragend, dann machen wir das anders.


(Ich habe das schon Mal eingegeben, da ging aber was schief. Wenn sich auf das alte Angebot jemand gemeldet hat, mea culpa es, mea maxima culpa ist.) Ach ja, es geht um diese Seiten www.spanisch-lehrbuch.de, www.franzoesisch-lehrbuch.de, www.italienisch-lehrbuch.de etc. etc. Da soll der Chat angeschlossen werden und schluss endlich soll das alles mit moodle verzahlt werden.