Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.12.16 10:45

Kunde

ml2***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich betreibe eine Witzeseite die mit dem CMS Joomla erstellt wurde.

[obscured]

Ich möchte nun auf der Seite ein Bewertungssystem einbauen. Dem Leser soll es möglich sein, jedem Witz ein einfaches Like zu geben (kein dislike) - unter jedem Witz soll sich dieser typische Like Daumen befinden und neben diesem Daumen eine Zahl, wie häufig der Witz schon geliked wurde. Der Leser soll jeden Witz nur einmal liken können - danach erst wieder nach einer Stunde. Die Witze einer Seite sollen dann nach diesen Likes für mich aus dem Adminbereich sortierbar sein, der beliebteste Witz, mit den meisten Likes, ganz oben und die wenigsten Likes ganz unten.

Ich hoffe ich konnte meine Vorstellung möglichst genau darstellen. Bei Rückfragen darf man mich gerne jederzeit anschreiben.

Ich weiß nicht ob es hierfür schon ein Template gibt, das lediglich angepasst werden muss oder ob man das komplett selbst programmieren muss. Daher kann ich auch weder Dauer noch Kosten wirklich einschätzen! Über Angebote wäre ich sehr Dankbar!

Viele Grüße Markus L.