Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.06.14 01:50

Kunde

Emi***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um ein Bewerbungsverfahren für Web- & Softwareentwickler. Diese durchlaufen das Verfahren und schicken sämtliche Bewerbungsdaten endgültig ab. Wir brauchen die Daten verschlüsselt auf einer Datenbank hinterlegt, damit wir diese Auswerten können.

Wichtig wäre dass der Bewerber die einzelnen Seiten durchklicken und bearbeiten kann ohne das Texte und Bilder während des Verfahrens verloren gehen. 

 

Das Design ist zu 90 % fertig gestellt. Im folgenden wird genauer auf die Seiten eingegangen, die im Anhang hochgeladen sind. Diese sind der Reihenfolge nach sortiert. 

 

1. First Part: Auf der ersten Seite befindet sich ein Werbevideo, das über die Social Icons jederzeit geteilt werden kann. Von dort aus können Sie das Verfahren starten und zur nächsten Seite.

 

2. Allgemeine Angaben: Hier gibt der Programmierer seine Allgemeinen Angaben wie Vorname, Nachname etc etc. ein. Sein Geschlecht kann er über einen Switchbutton eingeben. Das Geburtsdatum erfolgt über eine Drop-Down-Funktion.

 

3. Bewerberdaten: Im zweiten Teil gibt der Bewerber nähere Informationen zur eigenen Person preis. Er kann seine Webseite, Bewerbungsfoto, Lebenslauf und/ oder eine kurze Bewerbung hochladen bzw. eingeben. Diese Felder sind nicht verpflichtend. 

Außerdem hat der Bewerber die Chance bisherige Projekte zu schildern und im Weiteren warum er an dem Startup teilnehmen möchte. Diese beiden Eingaben erfolgen über eine Textbox. Hier müsste eine Lösung gefunden werden, damit der Bewerber seinen Text problemlos eingeben kann und genügend Platz dafür findet. 

 

4. Kenntnisse: Hier soll der Programmierer seine Kenntnisse in der Webentwicklung von Anfänger bis zu Experte skalieren. Außerdem kann er weitere Kenntnisse hinzufügen und hinterher skalieren. 

Abschließend kann der Bewerber sämtliche Daten endgültig unter "Alles Abschicken" los schicken. (Vorausgesetzt er hat alle Pflichtfelder eingegeben)

 

5. Abschluss: Der Abschluss ist ein ganz einfaches Deckblatt zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Hier finden keine weiteren Funktionen statt. 

 

Gerne sind wir für weitere innovative und produktive Ideen für das Bewerbungsverfahren offen.