Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

21.11.12 11:42

Kunde

Sep***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Ich befinde mich gerade in der Gründerphase meines Unternehmens und benötige ein Logo, das den Namen unterstreicht und auf die Tätigkeit meines Unternehmens hinweist. Mein Geschäftsmodell basiert auf der in Amerika bereits seit Jahren erfolgreich praktizierten Idee des Food Trucks. Die Zielgruppe, die ich mit meinem Unternehmen erreichen will, sind die Angestellten in Wirtschafts- und Technologiezentren. Für diese Gruppe lässt der stressige Arbeitsalltag oft eine gesunde Ernährungsweise nicht zu. Durch den Einsatz meines Unternehmens soll meine Zielgruppe auf das gesunde und schmackhafte Essen in den Pausen nicht mehr verzichten. 

Die jahrelangen Erfahrungen  in der gehobenen Gastronomie lasse ich in mein Konzept mit einfliessen und sorge somit für eine frische und innovative Küche vor Ort. Um den ökologischen Gedanken meiner Unternehmensphilosophie zu stärken, werde ich meine Gerichte in umweltfreundlichen und biobasierten Verpackungen anbieten.

Das Farbdesign  als Bestandteil der Corporate Identity besteht aus den Farben Limettengrün und Aubergine. Hiermit soll zum Einen auf die Frische meines Angebots hingewiesen werden und zum Anderen auf den Wiedererkennungswert des Unternehmens. Da der Food Truck komplett in diesen zwei Farben gelabelt wird, sollte  vermutlich das Logo in einem anderen Farbton dargestellt werden, damit es nicht untergeht.

Das Unternehmen trägt den Namen „Bewegter Genuss“ und soll die innovative sowie ständig wechselnde Küche verdeutlichen. Zudem wird der Slogan“ Frisch.Lecker.Gesund“ den Namen bekräftigen und das Essen genauer charakterisieren. Er soll jedoch in einer anderen Schreibweise dargestellt werden, damit er hervorsticht.

Zudem wollte ich erwähnen das ich mit einem Mac OS X arbeite, falls das Einfluss auf die Logoerstellung hätte.