Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.08.14 14:35

Kunde

can***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Servus,

ich suche für die laufende Betreuung und Weiterentwicklung einer "Herzensangelegenheit" als Ersatz für meinen aktuellen Programmierer, der aus beruflichen Gründen nicht mehr für mich arbeiten kann, einen zuverlässigen Nachfolger. Voraussetzung ist, dass Dir die Idee gefällt und Du gerne auch an der Weiterentwicklung der App mitarbeiten möchtest. Du solltest idealerweise aus dem Raum München kommen, damit man sich bei Bedarf auch mal (auf ein Bierchen) zusammensetzen und besprechen kann. Für die laufende Betreung würden wir einen Stundensatz vereinbaren und wenn Du Dich entsprechend in die Weiterentwicklung und in die Monetarisierung einbringst, können wir über alles weitere reden.

Die zu betreuende App ist bereits im App Store und auf Google Play erhältlich und heißt "Biergartenfreunde". Wie der Name schon sagt, dreht sich auf der App und auch auf meiner Webseite Biergartenfreunde.de alles um´s entsprechende Thema. Die in den Datenbanken der Webseite gespeicherten Informationen werden entsprechend an die App übertragen und dargestellt (laienhaft ausgedrückt). Die Hauptfunktion der App ist im Grunde eine leicht zu bedienende Umkreissuche mit Navigation sowie einige Zusatzfeatures.

Mittlerweile habe ich über die Webseite eine Vielzahl von Kontakten zu Brauereien, Gaststätten aufgebaut und bin u.a. auch mittelbar beteiligt an der Entwicklung eines neuen Gastronomieportals, für das ebenfalls in Kürze geeignete Programmierer gesucht werden. Anschlussaufträge sind bei guter Zusammenarbeit sicher!

Tätigkeitsprofil:- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit JavaScript / Jquery- Sehr gute Kenntnisse des Frameworks JQuery mobile- Geübter umgang mit dem Framework PhoneGap oder Cordova - Gute Kenntnisse in HTML / CSS- Shell Erfahrung- Android / Objective C zur Appentwicklung Erfahrung wünschenswert- Erfahrung mit dem Apple AppStore bzw. Google PlayStore

 

Der Zeitaufwand dürfte zunächst bei wenigen Stunden pro Monat liegen - wie gesagt die App ist dem Grunde nach fertig. Trotzdem müsste man sich erst einmal mit dem Thema beschäftigen, was voraussetzt, dass man "Bock" auf die Idee hat. Es ist aber eben auch damit zu rechnen, dass sich bei ensprechender Zusammenarbeit weitere Projekte ergeben können.

Danke für Eure Mühe,

Thomas