Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

18.05.14 06:04

Kunde

Rob***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Ich möchte es Besuchern meiner Seite ermöglichen selber eine Seite anzulegen. Die Besucher sollen sich dazu anmelden und per Email bestätigen.

Der User soll dann im Hauptverzeichnis eine Kategorie wählen, in der seine Seite verlinkt wird.(Wie eine Art Webkatalog) Es soll ein Responsive-Template als Grundgerüst bereit stehen, welches dann von den Usern mit Text versehen werden kann, evtl auch mit Bildern aus einer kostenlosen Design-galerie falls es so etwas gibt, so wie die Java-Script Counter. Für jeden User wird ein eigenes Verzeichnis eröffnet, welches die nötigen Dateien für die Counter und das Template beinhaltet.

Ich kenne mich nicht mit Content Management Systemen aus, gibt es vielleicht schon eine Lösung welche nur noch angepasst werden muss? Freue mich auf Anregungen von euch Profis!