Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.06.14 21:48

Kunde

Liv***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Mir schweben diverse Erweiterungen / Verändungen meiner zwei WP Online-Präsenzen vor. (Selbsterstellt in Optimize Press Pack1 von 2012) In Richtung Verschönerung und und bessere Reichweite ... stelle ich mir folgendes vor: *Einen Header mit 'Schleife' (gefaltet ?)  - nicht einfach nur flach wie derzeit bei mir *SEO Optimierung für bessere google Ergebnisse. Keywords etc.   Und nun zum eigentlichen Anliegen: 1.) Erstellung einer Salespage, auf der ich Audios von Kursen und Abenden (und irgendwann auch homestudy-Kurse) per download verkaufen kann. (Bisher sind alle Seiten einfach in Blogpage Design bzw. gibts auch 2 Squeeze pages.) Per Klick soll die Zahlung dann per Papal, und evtl. auch Blitzüberweisung oder Visa, möglich sein. Bei beiden letzteren Zahlungsmöglichkeiten, weiß ich jetzt nicht, ob das im bestehenden Optimize Press Pack einzurichten geht. Paypal geht jedenfalls. Das wäre schon mal ein Anfang. Klient soll nach eingegangener Überweisung automtisch einen Download Link bekommen. (Jemand hat mir dafür Digistore24 empfohlen. Eigentlich finde ich es aber schöner, das intern per Paypal, Visa etc. zu lösen, wie viele andere Internetmarketer auch.)   2.) Auf meiner anderen Seite (ebenfalls WP, sprich OP drauf) soll eine Art Club für coole Projekte entstehen. Dort braucht es einfach nur einen kostenlosen Mitgliederbereich, also mit Passwort zum Einloggen und dann die Möglichkeit zum Anlegen eines Profiles. Muss erstmal nicht sehr umfangreich sein. Name, Ort, Webseite und Freitext 'mein Projekt'.

Das wäre es zunächst einmal. Und da ich für den Club noch so gut wie keine Interessenten habe, möchte ich es einfach, easy und kostengünstig anfangen. (Wenn sich da dann 20 Leute angemeldet haben, kann man ausbauen. Mit Mitgliederseiten habe ich mich noch nicht beschäftigt in OP, weiß aber, dass sie vorhanden und möglich sind.)   Startseite, Designs etc. sind erst mal nicht überarbeitungsbedürftig, außer eben dieser Headerschleife. (Das gilt auch für beide Seiten)