Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.02.13 11:24

Kunde

flo***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich arbeite momentan an einer WordPress Seite, auf der ich regelmäßig Blogbeiträge zu bestimmten Themen veröffentlichen werde. Die User meiner Seite sollen angehalten werden, diese Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare erscheinen auf meiner Seite standardmäßig unter dem jeweiligen Beitrag. Neben dem Kommentartext werden der Benutzername und das Bild des Kommentators angezeigt. Nun möchte ich auf meiner Website die Funktion installieren, dass für den jeweiligen Kommentator eine Profilseite eingerichtet wird, auf welcher der Kommentator verschiedene Informationen über sich eintragen kann. Das Bild des Kommentators und der Name in den jeweiligen Kommentaren, sollen mit der Profilseite verknüpft werden. Betrachter meiner Seite sollen auf diese Weise die Möglichkeit haben, Informationen über die Kommentatoren zu erfahren. Zudem soll ein Login- und Registrierungsbereich für meine Kommentatoren erzeugt werden, der im , der Seite angezeigt wird.