Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-10-31 00:49:26.0

Kunde

Dus***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich versuche gerade ohne Programmier Kenntnisse eine Website zuerstellen.( Bei Wix.com)

Natürlich ist mir bewusst das dies eine Amateur sache ist. Aber naja wenn wenig Geld zu verwicrklichung bereit steht nutzt man was geht.

Was ich Brauche ist im Groben eine einbindung von Nutzerprofilen.

Was sollte man machen können.

Anmelden/Registrieren

Mit Vor und Nachnamen

Straße, Hausnummer, Plz, Stadt, Telefonnummer

Bestätigunsemail mit Link

Automatische Anlegung der Nutzerprofile

Kleiner Button mit der Weiterleitung in das eigene Nutzerprofil

Im Eigenen Profil sollten die Daten selbstständig geändert werden können.

Die Nutzerdaten sollten direkt in meinen Wix Kontakten integriert werden.

 

Erstellung eines Simplen Finanz Portfolios

Bei dem man

Unternehmen,Anteile, Investitionshöhe in €, Beteiligungsquote in % , Vertragsende Startup, Vertragsende Investor, Gewinn/Verlust

Eintragen und verändern kann.

 

Wie es funktionieren sollte:

Anmelden - oben rechts wird ein Textbutton zum Profil angezeigt

Im Profil 

Texbutton Meine Daten 

Dort sollte man die Kontaktdaten bei Bedarf ändern können

Textbutton Portfolio

Bei dem das eigene Portfolio angezeigt und geändert werden kann (Hinzufügen oder Entfernen von Investments)

Also da mir fast alle Anbieter zu Wordpress geraten haben, werde ich mich in nächster zeit mit WP beschäftigen. Die website so etwas vorbauen und dann die benötigten Hilfen in einem neuen Update beschreiben.

Ich danke für alle Angebote und bin Froh über so viel Rückmeldung.