Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-08-25 13:40:03.0

Kunde

Dom***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

Ich befasse mich gerade mit meiner Abschlussarbeit für den Werksmeister im Bereich Maschinenbau.

Als Projekt werde ich eine T.A.T (Tactical Airsoft Tower, hierbei handelt es sich um eine Sportart es ist absolut unmöglich den Tower mit echten Waffen bzw. Munition zu bestücken!!) bauen, dieser sollte am Ende wie folgt funktionieren:

Auf einem Dreibein ist ein Gefechtskopf montiert, jener sämtlicher mechanischen und elektronischen Bauteile beinhaltet. Das App stelle ich mir so vor das das Kamerabild (Kamera direkt über dem Lauf montiert) quasi als Hintergrund implementiert wird, weiters im linken unteren Teil eine Art Joystick welcher die beiden Servomotoren (für horizontales und vertikales Schwenken) bedient.

Am rechten unteren Teil hätte ich gerne 3 Button´s, einer für normales MG Feuer und 2 weitere für das auslösen der beiden integrierten Granatwerfer.

 

Bezüglich der Verbindung zum Tower wäre mir W-LAN am liebsten bin aber auch gerne bereit auf andere Quellen zurückzugreifen.

 

Für etwaige Fragen können Sie mich gerne per E-mail oder Tel. kontaktieren.

 

Bis dahin verbleibe ich

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dominik V.