Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-05-22 14:49:25.0

Kunde

kon***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Freelancer...

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der für mich einen Aufbau von BBPress in eine vorhandenes Wordpress Magazin vornehmen kann. Das Grundplugin ist natürlich installiert. Auch habe ich ein paar Foren etc erstellt. 

 

Allerdings sieht es mir generell zu sehr nach BBPress aus. Darüber hinaus hätte ich gerne für den Nutzer ein vollkommen unabhängiges Erlebnis von Wordpress. Soll heissen, dass der Nutzer Wordpress nicht zu Gesicht bekommt. 

Zur Orientierung gibt es ein ganz tolles Forum unter www.urbia.de

Ich bin mir sicher, dass man mit BBPress ein solches Forum realisieren kann. Aber um das Plugin und die Integration des vorhandenen Magazins auf dieses Level zu heben, fehlen mir die Kenntnisse und die Möglichkeiten.

Unsere Seite findet man unter: www.1-2-family.de

 

Ich würde mich über Angebote, inklusive grober Anregungen und Ideen freuen! :)

 

Zunächst habe ich die kleinste Budgetstufe ausgewählt, da ich den Aufwand nur schwer einschätzen kann. Für den Anfang ist mir die grobe Funktionalität wichtig. Darüber hinaus strebe ich eine längerfristige Zusammenarbeit mit einem Zuverlässigen Freelancer an.

 

Mit lieben Grüßen 

Torsten E.