Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.10.13 13:25

Kunde

Fit***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,

 

wir von Fitoba.de suchen jemanden, der uns Display Anzeigen für das Google Adwords gestaltet in allen Formaten:

Banner: 468 x 60  Leaderboard: 728 x 90  Skyscraper: 120 x 600  Wide Skyscraper: 160 x 600  Inline Rectangle: 300 x 250  Large Rectangle: 336 x 280 

Das ganze je in Flash und HTML 5.

 

Wichtig ist dabei, dass man unsere Produkte zeigt, aber auch der Call to Action. Denn das ganze schalten wir performance basiert, sodass Käufe damit erzielt werden müssen.

 

Wir haben ein paar Stock Bilder. Logo und Corporate Farben sind auch definiert.

 

Auf unserer Webseite oder auch Facebook Seite sieht man sicher wo hin das ganze geht.

 

 

Wir wollen mehrere Kampagnen dort machen.

Banner für je folgende Zielgruppen: 

Fitness: Muskelaufbau, Fitness und Gesundheit, aber nicht zu aggressiv und zu übertrieben (Körper zeigen, vllt ne Frau, Produkte die dazu passen würden wir dann definieren, Bilder sind alle vorhanden)

Bodybuilding: Muskelaufbau und Masseaufbau, das kann schon aggresiv sein. Auch hier ist sicher ein Körper ganz sinvoll und die passenden Produkte etc:

Abnehmen: Weniger Gewicht und abnehmen muss kommuniziert werden, über Person, Image und Produkte

Frauen: Fitness und Gewichtsreduzierung, auch hier über Bild und Produktsprache.

 

Im Endeffekt geht es um 4 verschiedene Banner, die aber auf die verschiedenen Größen und die beiden Formate Flash und html adaptiert werden sollen.

 

Wir sind leider auch keine riesen Firma und haben ein sehr großes Budget dafür und hoffen jemanden zu finden, mit dem wir auch in Zukunft zusammen arbeiten können.