Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

21.04.16 20:09

Kunde

Kla***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unter der Domain [OBSCURED] läuft derzeit ein Projekt, welches ich durch eine WordPress-Anwendung überführen will. Soll heißen, dass die jetzige Seite durch eine andere ersetzt wird. Diese Seite läuft testweise momentan auf http://online-abfallkalender.de/. Soweit erst mal kein Problem. Nun befindet sich aber auf der noch aktuellen Seite auch das Backend für eine Datenbankanwendung (Entsorgungsdatenbank). Diese Backend möchte ich herausgelöst auf einer eigenen Seite haben. Dann kann ich den alten Inhalt der Domain löschen und meine WP-Seite dort installieren. Um mich aber wieder ins Backend einloggen und dort Änderungen oder neue Datensätze anlegen zu können, bäuchte ich diese Seiten separat auf einer Subdomain. Ich weiß nicht, ob ich mein Anliegen richtig rüberbringen konnte. Fragen werde gerne beantwortet. Anbei noch ein paar Screenshots vom jetzigen Backend. Die Seiten brauchen nicht genauso aussehen. Die Funktionen sollen aber natürlich alle da sein.