Beschreibung:
Es soll ein B2B Shop erstellt werden.
Der Webshop soll folgende Kriterien erfüllen:
B2B Shopsystem für 5 Kunden (5 individuelle Webshops, davon 1 Shop mit OCI Schnittstelle, Details siehe unten)
Max. 50 Artikel pro Shop. über 2 Ebenen
Individuelles Backend für jeden Shop (das gleiche Produkt, kann unterschiedliche Preise in unterschiedlichen Shops haben) - einfache Bedienung des Backends
Keine Rabatte bei Preisen
Kein payment Bestellung per E-Mail reicht
Füllen und pflegen der Produkte erfolgt manuell
Max. 2-3 Ebenen (kein automatisierter Import notwendig)
Einfache Suche für User
Keine Schnittstelle mit eigenem Warenwirtschaftssystem
Genehmigungsverfahren (Mitarbeiter bestellt im Shop, Vorgesetzter muss Bestellung genehmigen, bevor Sie an A&TA geschickt wird)
Login über separate Software (php, SQL-Datenbank). Der User loggt sich über die Software ein, und für den Webshop Login soll der Log-in übergeben werden
Layout analog CD/CI von uns (jeweils Logo des Kunden noch irgendwo klein einbinden)
HTTPS
Keine Verfügbarkeitsanzeige
Keine Rechte (jeder User eines Shops sieht die gleichen Produkte)
Keine Historie/ Auftragshistorie
1 Webshop benötigt einen Punch-Out Katalog:
Nach Bestellung eines Users, muss ein neues Fenster geöffnet werden, in dem die Daten des Users der Bestellung eingetragen werden. Diese Daten (Name, Vorname, Adresse etc.) muss auch an SRM übertragen werden
Freitextbestellung
RFX - Anfrage des Preises per Button im Katalog (es wird eine Preisanfrage per Email geschickt)
genaue Definition der OCI Schnittstelle kann auf Anfrage geliefert