Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-10-29 12:03:17.0

Kunde

nco***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Auftragnehmer,

 

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem fähigen und dynamischen Programmierer für folgendes Projekt:  Eine B2B Multishop Lösung mit folgenden Features:

a) Es gibt einen Basis Shop mit allen Artikeln. Dieser Shop ist nicht frei zugänglich, also für Niemanden außer dem Inhaber sichtbar. 

b) Aus dem Basis Shop kann ich Shop Duplikate erstellen. Eine Art "Reseller" System. Diese Shop Duplikate können, müssen aber nicht alle Artikel des Basis Shops beinhalten. Die soll der Admin auswählen können. Die Shop Duplikate sollen ebenfalls nicht öffentlich sein, sondern nur für den Reseller sichtbar sein. Das heißt sie müssen Passwort geschützt werden. 

c) Die Shop Duplikate besitzen natürlich ausgehend vom Basis Shop die Möglichkeit ein anderes Logo einzusetzen, evtl. auch einen eigenen Header und eine eigene Farbgestaltung. Vielleicht sogar ein leicht geändertes Template (letzter Punkt ist nur Optional). Bevorzugt wäre, wenn der Reseller diese Einstellungen selbst übernehmen kann. Wenn nicht ist es auch möglich, dass der Admin dies steuert. 

d) Das Design sollte Responsive sein und auf allen Endgeräten funktionieren (Desktop, Mobile, Tablet). Es kann ein Template benutzt werden, welches leicht angepasst wird. 

e) Weitere Features sind: Eine Intelligente Suche, Eigene Suchseite, Compare Funktion, Zoomfunktion auf den Artikel-Detailseiten, Wunschzettel / Merkzettel Funktion, Automatischer Image Resizer, um das Bild in die gewünschte Größe zu bringen

f) Internationalisierung = Mehrsprachiges Template (mindestens Englisch / Deutsch). Texte kommen von uns. Es sollten aber weitere Sprachen einstellbar sein.

 

Eine Möglichkeit wäre dies mit dem Magento Multishop System zu erledigen. Wir sind aber durchaus bereit für weitere Ideen. Bitte das Budget nicht überschreiten.

Weitere Details gibt es auf Anfrage

 

Vielen Dank