Beschreibung:
Guten Tag,
wir benötigen eine Excel Tabelle zur Auswertung von Arbeitsnachweisen der einzelnen Mitarbeiter. Die Angestellten müssen Tageszettel und Wochenzettel von ihren Aufträgen abgeben. Desweiteren muss erfasst werden wie sie ihren Arbeitplatz, Fahrzeug etc. hinterlassen haben.
Es ergeben sich folgende Kategorien:
- Tageszettel
- Wochenzettel
- Baustelle Ordnung & Sauberkeit
- Fahrzeug Ordnung & Sauberkeit
- Arbeitsplatz Ordnung & Sauberkeit
- Pünktlichkeit
- Kundenresonanz
Die Kontrolle erfolgt täglich, bzw. es muss täglich eingetragen werden ob alles da ist. Es muss nur eingetragen werden ob alles pünktlich eingegangen ist oder nicht. Ob der Arbeitsplatz sauber ist oder nicht. Eine 1 für sauber und eine 6 für nicht sauber würde ausreichen.
Zur Übersicht brauchen wir dann noch eine Auswertung für die einzelnen Mitarbeiter für Leistungsbeurteilungen etc.